„Ich plane gerade, meinen Blog auf WordPress umzuziehen.“ – Für manche Menschen in meinem Umfeld klang ich die letzten Monate vermutlich wie eine Schallplatte mit deutlichem Sprung. Seit mich die Lust am Bloggen Anfang 2018 ein bisschen verlassen hatte und ich zur Erkenntnis kam, dass dies hauptsächlich an Design, Layoutoptionen und Usability lag, war der Plan, den Blog auf neuer Plattform und mit neuer Optik zu launchen, schnell gefasst. Doch die Umsetzung des Ganzen … heieiei.
2020 war – nun ja, gezwungenermaßen – endlich die Zeit gekommen. Und frei nach dem Motto Lieber unperfekt gestartet, als perfekt gewartet ist dieser Blog nun endlich mit eigener Domain online! Zwar ist das Top-Menu noch im Aufbau und die Schlagwort-Wolke ein recht chaotisch-undurchdachter Haufen, aber insgesamt sieht doch alles ganz passabel aus, oder?
Falls euch interessiert, was in den letzten drei Jahren so los war: knapp 80 gelesene Bücher, eine handvoll vorzügliche Kuchenexperimente, eine durchaus optimierbare Work-Life-Balance, 12 kleinere und größere wunderbare Reisen & Städtetrips und 1 Umzug in meine bisherige Lieblingswohnung. Life has been good 🙂
Immer noch neugierig? Hier ein kleiner Insta-Rückblick mit meinen und euren Lieblingsmomenten:
2021 – let’s do this!